Sachbearbeiter (m/w) Lohn- und Gehaltsabrechnung

Dienstleistungen

Dresden

Frankfurter Str. 227

de.adp.com

Sachbearbeiter (m/w) Lohn- und Gehaltsabrechnung ADP Employer Services GmbH Dresden Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Kunden inklusive aller vorbereitenden Tätigkeiten und Folgeaktivitäten wie z.B. Meldewesen an die Krankenkassen, Erstellung von Beitragsnachweisen und Lohnsteueranmeldungen.

Ist Der Welt­weit Führende An­bieter Von Rund Um Die Personal­abrechnung Hr- Und Das Reise­kosten­mana­gement Seit über 60 Jahren Reali­siert Die Opti­mierung Und Aus­lagerung Von Hr-geschäftspro­zessen (business Process Out­sourcing) Und Bietet Effi­ziente Lösungen Für Alle Adminis­trativen Auf­gaben Im Personal­wesen Mit System- Und Platt­form­unab­hängigen Pro­dukten Flexiblen Quali­fizierten Mit­arbeitern Lang­jähriger Er­fahrung Sowie Natio­naler Und Inter­natio­naler Präsenz Er­zielt Maxi­male Ent­lastung Und Nach­haltige Kosten­ein­sparungen Für Unter­nehmen Aus Allen Branchen - Mit Höchster Service­qualität Vom Klein- Bis Zum Groß­unter­nehmen In Deutsch­land Ar­beiten über 750 Mit­arbeiter Die Mutter­gesell­schaft Beschäftigt Welt­weit 57000 Mit­arbeiter Und Erzielt Einen Umsatz Von Knapp 10 Milliarden Us-dollar Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort Dresden Einen   Sachbearbeiter (m/w) Lohn- Und Gehaltsabrechnung   Ihre Aufgaben:   Durchführung Von Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Für Unsere Kunden Inklusive Aller Vorbereitenden Tätigkeiten Und Folgeaktivitäten Wie Zb Meldewesen An Die Krankenkassen Erstellung Von Beitragsnachweisen Und Lohnsteueranmeldungen Erstellung Von Bescheinigungen Korrespondenz Mit Sozialversicherungsträgern Und Finanzämtern   Ihre Qualifikation:   Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Kenntnisse Im Bereich Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse Im Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang Mit Ms-office Sie Arbeiten Kundenorientiert Selbstständig Sowie Zuverlässig Und Zeichnen Sich Durch Hohe Flexibilität Und Teamfähigkeit Aus   Wir Bieten:   Flache Hierarchien Kooperativer Führungsstil Arbeiten Im Team Modernste Kommunikationsmittel Zuschuss Zum öpnv Leistungsgerechte Vergütung Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Unfallversicherung Traineeprogramme Betriebliche Aus- Und Weiterbildung   Wollen Sie Teil Eines Sehr Erfolgreichen Unternehmens Werden Und Sehen In Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Eine Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bewerben Sie Sich Bitte Online über Unser Bewerberportal Unter Wwwde-com   Ihr Ansprechpartner:   Gmbh Human Resources Frau Nancy Luksch Stammheimer Str 10 70806 Kornwestheim   Online Bewerben Lohnabrechnung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Isesda IT Supporter 2nd Level (m/w): IT-Supporter Fachinformatiker Fachinformatikerin IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau IT-Systemelektroniker IT-Systemelektronikerin Informatikkaufmann Informatikkauffrau Informatik Isesda Sachbearbeiter (m/w) Lohn- Und Sachbearbeiter (m/w) Lohn- Und Gehaltsabrechnung Durchführung Von Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Für Unsere Kunden Inklusive Aller Vorbereitenden Tätigkeiten Und Folgeaktivitäten Wie ZB Meldewesen An Die Krankenkassen Erstellung Von Beitragsnachweisen Und Lohnsteueranmeldungen Dresden IT Supporter 2nd Level (m/w): IT-Supporter Fachinformatiker Fachinformatikerin IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau IT-Systemelektroniker IT-Systemelektronikerin Informatikkaufmann Informatikkauffrau Informatik Isesda Sachbearbeiter (m/w) Lohn- Und

Sachbearbeiter (m/w) Lohn- und Gehaltsabrechnung
   ADP Employer Services GmbH (Dresden)

IT Supporter 2nd Level (m/w)
   ADP Employer Services GmbH (Dresden)

Traineeprogramm Sales Hochschulabsolventen oder Berufserfahrene (m/w)
   ADP Employer Services GmbH (deutschlandweit)

Schichtleiter (m/w/d)
   Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier (A.R.T.) (Mertesdorf)

Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Fachbereich Disposition internationale Landverkehre
   IGS Schreiner GmbH (Hamburg)

Buchhalter (m/w/d)
   Gutbrod Fenster und Türen GmbH und Co. KG (Bodelshausen)